#CreativeMornings Munich – Mirko Borsche–20.02.2013

CreativeMornings

CreativeMornings

CreativeMornings

CreativeMornings

Kalle Buschmann

Mirko Borsche

Mirko Borsche

CreativeMornings

Von Tina Roth Eisenberg (@swissmiss) in New York gegründet, erfolgreich um die ganze Welt expandiert und seit dieser Woche auch bei uns: CreativeMornings. Der kreative Frühstücks-Talk findet einmal im Monat mit einem weltweit gleichen Thema statt. Diesen Monat war es »Money«. Der erste Sprecher in München war der Magazingestalter Mirko Borsche. Das Video des Talk mit anschliessender Fragerunde gibt es hoffentlich bald hier. Die Website für alle CreativeMornings zeigt einen Überblick über alle weltweiten Talks und verlinkt deren Videos. Allein das Ansehen der vergangenen Talks ist den Besuch der Seite wert. Nochmals vielen Dank an Kalle Buschmann der die CreativeMornings in München plant und durchführt. Ich freu mich schon auf den nächsten Monat.