Steve Jobs Biografie – The missing links

Eigentlich wollte ich im Zuge des Lesens der Steve Jobs Biografie eine YouTube Linkliste erstellen um die beschriebenen Lebensabschnitte noch einmal als Video sehen zu können. Ich habe auch schon ein gutes Stück Arbeit in die Liste gesteckt, bis ich dann heute morgen folgende Internetseite angetragen bekommen habe:

http://stevenote.tv/

Auf der Seite findet man Videomaterial beginnend in den frühen Apple-Zeiten bis zu Steves Tod. Man findet Keynotes, Werbungen, Dokumentationen und Interviews. Ich denke damit hat sich meine Linkliste erledigt. Ich kann sehr empfehlen sich nach den jeweiligen Kapiteln der Biografie die zugehörigen Videos anzusehen. Für mich ergibt sich dadurch ein noch kompletteres Bild von Steve.

UPDATE:
Alternativ habe ich auch noch folgende Internetseite zu Steve Jobs gefunden:
http://allaboutstevejobs.com/